Follow Us On

Tiere & Philosophie

Ich, BAUERMAX, sage ein eindeutiges Nein zu Mastvieh und Tierleid aus rein wirtschaftlichen Gründen. Täglich beweise ich aufs Neue, dass man es auch anders machen kann.

Nach einem schönen, friedvollen und zufriedenen Leben kommen auch meine Tiere ihrem eigentlichen Nutzen zu. Dies geschieht immer mit größtem Bedacht auf das Tier und die Qualität des Fleisches für die Weiterproduktion.

ZWEIBEINER

VIERBEINER

7 Responses
  1. Berit Manninger

    Lieber Bauermax!
    Gratulation zu diesem mutigen Schritt und ein großes Dankeschön dafür! Es zeigt den Respekt und die Achtung vor Tier und Pflanze, die in der heutigen Zeit bereits als Mangelware gilt! Ein wunderbares Vorbild für alle anderen, dass es sehr wohl machbar ist, darauf Wert zu legen!!
    Und besonders schön, dass das Kloster Stein dafür „renaturiert“ wird! Ein würdiger Ort!
    Gottes reichen Segen für alles!!
    Berit Manninger

  2. Johanna Porret

    Die verwaisten Wirtschaftsgebäude des Klosters Stein sind so aufgewertet worden seit dem Du mit Deinen Tieren eingezogen bist.
    Das fröhliche Gackern der Hendln und die gemütlichen Fackerln beseelen die Umgebung und machen tagtäglich große Freude.
    Die frischen Eier sind ein Segen und ich freue mich schon auf das erste Fleisch!
    Eine rundum glückliche Nachbarin!

  3. Christine

    Lieber Bauermax,
    es ist ganz wunderbar, daß Du den Wert der Natur und das viele Tierleid erkannt hast und den Tieren ein schönes und glückliches Leben bietest.
    Wir bedauern es nur zu sehr daß Du uns in Winklarn verlassen hast und wir nun auf Deine wunderbaren Produkte verzichten müssen, aber wir werden uns gelegentlich bei Dir im Hofladen einfinden und kräftig zuschlagen.
    Gutes Gelingen und viel Erfolg wünscht Dir eine traurige Kundin aus Amstetten

  4. Christine

    Lieber Bauermax,
    es ist ganz wunderbar daß Du den Wert der Natur und das viele Tierleid erkannt hast und den Tieren ein schönes und glückliches Leben bietest.
    Wir bedauern es nur zu sehr, daß Du uns in Winklarn verlassen hast und wir nun auf Deine wunderbaren Produkte verzichten müssen, aber wir werden uns gelegentlich bei Dir im Hofladen einfinden und kräftig zuschlagen.
    Gutes Gelingen und viel Erfolg wünscht Dir eine traurige Kundin aus Amstetten.

  5. Doris

    Großartig, endlich gibt es einen vernünftigen Hofladen in der Nähe. Ich hoffe, die Menschen hier wissen dies zu schätzen und kaufen fleissig bei Ihnen ein. Viel Erfolg!

  6. ilse

    Als Wienerin habe ich leider nicht das Glück der Nähe Deines Hofes, aber ein ganz lieber Arbeitskollege bringt mir die köstlichen Eier Deiner Hühner!
    Gott ei Dank gibt es Bauern wie Dich!

  7. marie paulin

    würde gerne mit meinem 5j betreuungskind deinen bauernhof besuchen….

    ist das möglich?

    wir kommen per bahn oder bus aus wien hütteldorf.

    bitte um info

    mlg marie paulin

Leave a Reply

*